
jahresabschlussrunde dahner felsenland
schönste aussicht ♥
25.01.2026
// 13:06
hello zwanzigsechsundzwanzig
…let's start …
…mit überschallgeschwindigkeit! das jahr ist ziemlich rasant an den start gegangen! eben noch in der pfalz um den kopf durchzulüften und liebgewonnene traditionen zu pflegen und am ersten.ersten schon auf der autobahn ins dicke B um pünktlich zu allen verabredungen am start zu sein. aber genauso schnell auch wieder zurück nach hause zu kommen um hier auch allen verprlichtungen nach zu kommen. wahnsinn was in so eine handvoll tage alles reinpasst. wenn es sein muss! deswegen gab es auch keine neujahrsrunde, sondern eine jahresabschlussrunde im schönen dahner felsenland. und wie schön die dieses mal war! bestes wetter, beste laune, neue wege ausprobiert und schönste aussichten entdeckt und direkt ins herz geschlossen. auch verrückt wie es an eineme tag noch so blauer himmel ist und nur ein paar hundert kilometer weiter alles im schnee versinkt. aber auch unsere schnee runde im taunus war einfach mal magisch. wie schön ist es hier zu sein! und dann konnten wir auf den letzten drücker auch noch die winterlichter im palmengarten mitnehmen. und es war klirre kalt. so muss das auch sein! das jahr ist definitv gut gestartet - und es steht viel an! viel aufregendes! cross fingers das alles läuft wie am schnürchen Ü
in diesem sinne – stay tuned, und habt eine gute Zeit ♥

glaskopf / taunus
echtes winterwonderland
dickes b ♥
ole ole Ü


winterlichter palmengarten