log

new today_zwanzigvierundzwanzig

let's make it last forever …

bestes anreise wetter

straßburg

so schöni!

02.01.2024

// 20:19


zwanzigvierundzwanzig –
sorry not sorry!


sorry not sorry, ein fabelhaftes glas hat seinen weg zu mir gefunden. ich freu' mich so sehr. und glücklicherweise war eine orangina zur stelle um es gebührend einzuweihen.

aber das glas war nicht die einzige großartigkeit die ihren weg zu mir gefunden hat; rechtzeitig zum jahr ausatmen und das neue mit geöffneten armen in empfang zu nehmen habe ich eine handvoll tage away von home geschenkt bekommen. besser könnte ich mir silvester nicht vorstellen! unweit der französischen grenze, eingebettet in weinberge, zwischen all' den leckersten winzern die ich mir nur denken kann …

und es war einfach schön. nicht ein klitzekleines bisschen anders hätte ich dieses jahr ins neue jahr starten wollen!

wissembourg

auch sehr schöni....

aber auch nass.

welcome 2024

happy new year

neujahrs runde deluxe!