2023

yesterday_zwanzigdreiundzwanzig

let's make it last forever …

05.01.2023

// 21:40


zwanzigdreiundzwanzig –
einfach AMORE!


im abgang dann doch noch mit rosarotem himmel, liebsten menschen und bien sûr mit dem lieblingsmenschen und leckerstem essen dieses zwanzigzweiundzwanzig beendet! ein irgendwie an allen ecken und enden nich rundgefeiltes, glattes oder samtiges jahr. obwohl es zwischendurch oder eigentlich sogar am laufenden band großartige ausbrüche aus dem hier und jetzt gab. unvergesslich schöne zeitfenster.
jetzt ist die hoffnung groß das es dieses noch ganz frisch in angriff genommene neue jahr zwei handvoll 'einfach richtig gut' im handgepäck mitbringt. 
… lassen wir uns überraschen Ü

Frühling in

Brandenburg

06.06.2023

// 22:17


irgendwie ist die erste hälfte vom jahr einfach an mir vorbeigehuscht. aber immerhin hab' ich ein paar momente im handy festgehalten.

kurz mal in Metz

aber am Ende;

… und in Mainz

aber auch in la france ♥

Mainz

van Gogh

Alive

restaurant pankratz

08.09.2023

// 13:10


nach dem urlaub ist vor dem urlaub, ja? das wäre eine geschmeidige haltung! jetzt zumindest ist nicht nur der sommerurlaub '23 rum sondern auch schon wieder ein ganzes vierteljahr im eiltempo und in einem stück vorbeigebraust. mit kleinen, mittelgroßen und großen highlights. für den geneigten betrachter folgt nun der summer-dump Ü

CONSTELLATIONS DE METZ 2023

cuteness overload!

schee is

wenns

schee is

spazierengehen im regen - irgendwie nice! Sommer 2023 macht es möglich…

on the way

in den sommerurlaub *

ciao comer see

lecco

bellano

menaggio

varenna

como

ciao*ciao

kurz mal off in brüssel

schönste hochzeit mit dem schönsten motto; immer noch für immer <3

27.12.2023

// 16:22


auf den letzten metern schnell noch ein rückblick über ein handvoll geschehene momente. es ist viel passiert. sehr viel. und mal sehen wo es noch hingeht. immer am ende vom jahr kommt diese zeit die zum resümieren reserviert ist und die einen doch auch immer mal wieder in merkwürdige rabbit holes reinfallen lässt. das ist gut. und manchmal komisch merkwürdig. und manchmal ist es dann auch gut wenn es weiter geht. so oder so, am ende von zwanzigdreiundzwanzig bin ich irgendwie zufrieden damit. und sehe auf ein großes stück arbeit zurück. und baustellen, die wahrscheinlich und hoffentlich noch ein paar zeitfenster zugegen sind. aber auch dankbarkeit. für alles was ist. liebe geht raus <3

alles neu macht der oktober HSRM  WS23/24– was für eine wilde reise!

das erstemal selber esskastanien gesammelt! Ü

schönste touren, mit und ohne schnee…

beste freitagsküche

mit den liebsten

peeps!

merry X*MAS

und dann nochmal fix nach metz gefahren. weihnachtsvorfreude deluxe