2021

yesterday_zwanzigeinundzwanzig

let's make it last forever …

13.01.2021

// 11:05


zwanzigeinundzwanzig –
ich zähl' auf dich!


ZWANZIG

EINUND

ZWANZIG

13.01.2021

// 11:08


…neues jahr, neue möglichkeiten, …pläne und träume. ich hoffe das ein paar mehr pläne funktionieren als letztes jahr. und das alles gute was letztes jahr passiert ist sich einfach nicht verändert. das ist an sich schon eine ganze menge. und den einen vorsatz den ich erst nachträglich 'geschmiedet' habe hoffentlich umsetzen zu können: jeden morgen an die ganzen guten dinge zu denken die in meinem leben stattfinden. und auch wenn es nur jeden zweiten oder dritten morgen - oder im laufe des tages - klappt. auch schön! ausgedehnte disziplin könnte man das nennen ÜÜÜ 
in diesem sinne, ich hoffe das dieses jahr ausgedehnt wird. in allen dingen die letztes jahr zu kurz kamen! 

 

21.07.2021

// 13:18


…die erste hälfte des jahres ist einfach so vorbeigezogen und selbst wenn ich ganz angestrengt nachdenke; die ersten drei monate des jahres sind eine relativ dicke, nebulöse angelegenheit! allerdings beim durchscrollen durch die digitale, in bildern festgehaltene zeit, poppen doch die einen oder anderen highligths auf! schneespaziergänge, pfingsten in brandenburg, familienfeiern und die seltenen aber umso schöneren treffen mit lieben menschen! und jetzt, finally! - ist der sommer in frankfurt angekommen! gestern gab es seit über einem jahr das erste konzert für mich - und ich muss sagen, selten so ein konzert mit dauergrinsen in die mundwinkel gepinselt verbracht. aber gut, was anderes hätte ich mir von erobique - egal mit welchem support - erwartet? nur das allerbeste! wie schön das er einen kleinen abstecher hierher gemacht hat.
und ansonsten …
habe ich einen neuen werksstoff für mich entdeckt!: jesmonite! man kann es, zumindest momentan, nicht einfach so beim lokalen dealer erwerben, aber glücklicherweise kann man es bestellen. ich hoffe also nun auf eine sidekarriere als lovely little things gestalterin - we will see Ü
und fast noch besser; das schon sehr dicht der sommerurlaub am horizont lauert … und unter anderem wird es dieses jahr mal wieder frankfreich werden. wenn alles läuft wie erhofft und gebucht. aaaawwwe! ich freue mich unsagbar und just im richtigen moment ist der neue commissaire dupin am start. besser kann es gar nicht sein. also, was der sommer zwanzigeinundzwanzig in petto hat ich bin gespannt wie ein flitzebogen! 

 

BRANDENBURG

oh du schönes brandenburg – rathenow, du perle!

aber auch in der dreieich gab es ganz schön fabelhafte frühlingstage

und außerdem…

sonnenaufgang in den weinbergeben …

… kleine

spazier-wanderungen …

… zeit mit freunden …

… und selber terrazzo machen <3

und tatsächlich ein tablett in regenbogenform dabei herausbekommen

aber vor allem auch: kuchen!

was sonst? >.<

… und im palmengarten abhängen, auf konzerten die vom mousonturm organisiert wurden. ein träumchen!