2020

yesterday_zwanzigzwanzig

let's make it last forever …

02.01.2020

// 14:47


ich wünsche allen ein leuchtendes und warm-strahlendes, gesundes neues jahr!


02.01.2020

// 17:41


…und zack wieder ein paar hände voll tage - ja sogar wochen - einfach so ziemlich gut 'durchgebracht'. anders kann ich es gar nicht sagen! das letzte viertel vom jahr hat sich so wunderbar entpuppt fully packed mit brunches, spachtelsausen, viel glühwein und weihnachtsmarkt geglitter und einfach wunderbar warmer zeit in der besten jahrszeit dafür.

und dann gab es zwischen den jahren noch tatsächlich die möglichkeit sich für zwei nächte nach rotterdam abzuseilen. zu gut! eine wunderbar unstrukturierte wild zusammengbaute stadt mit soviel frischen charme und unendlich vielen möglichkeiten leckerst zu essen. sich den ganzen tag mit besten kaffe den tag zu verlängern und auch mal wieder den nettesten leuten die man sich nur denken kann

 

MONSTER AM MEER

…finally rotterdam

 

09.06.2020

// 14:18


... und während fast alle geschmiedeten reisepläne sich in luftauflösen - trotz tonnen an hoffnung und leuchtstreifen am horizont - ergeben sich dann wundervolle kleine schlupflöcher die ich nur jedem ans herz legen kann: urlaub in der edition schwarzarbeit. ganz bezaubernd im bremerhaven! hätte mir im januar jemand erzählt das ich statt an pfingsten in die normandie zu fahren meine freien tage in bremerhaven verbringen werde und quasi fast ebenso schockverliebt bin wie in kopenhagen - hätte ich alles drauf verwettet das dass niemals passieren wird. aber wirklich. es war bezaubernd. gut, bei ausschliesslichem sonnenschein, einer unglaublich schönen unterkunft - dem meer - und so viel einfach 'schön' drum rum wird es einem natürlich auch leicht gemacht! von daher - ich bin gespannt was das jahr noch in petto hält. mit angehaltenem atem und zum viertel angezogener handbremse bin ich quasi in lauerstellung - damit von all' den magic moments keiner unbeachtet vorbeizieht. in diesem sinne; tief ein atem, freundlich sein & die hoffnung auf besserung nie verlieren <3 

SCHWANHEIMER

DÜNEN

GONSENHEIMER

WALD

Mainz Neustadt //

Frühling

you are my

cup of tea

Bremerhaven at it's best

Lee Krasner | Schirn

25.12.2020

// 15:52


VERY MERRY SINGING KLINGING CHRISTMAS TIME <3

tatsächlich ist das letzte halbe jahr dahingeschmolzen, hat vermutlich bei jedem einzelnen extrem viel aufmerksamkeit eingefodert.. vieles an ein- und ansichten zu tage befördert und einfach viel ernergie gezogen die man gerne für andere dinge genutzt hätte. trotz allem gab es unzählige wunderbare momente. insgesamt bleibt einfach zu hoffen das die zuversicht auf weniger seltsame zeiten einen noch erhalten bleibt und einen bis zum frühling trägt.


ÖSTEREICHISCHER

SOMMER

direkt gefolgt vom

NIEDERLÄNDISCHEM

SOMMER

MONSTER

AGAIN <3

UND SOMMER VOR DER HAUSTÜR

HERBSTZEIT

THE END OF THIS SPECIAL YEAR


Kommt alle gut 2021 an und wie der Ingo gerne als abmoderation sagt: Bleiben Sie zuversichtlich!