2016

yesterday_zwanzigsechzehn

let's make it last forever…

19.10.2016

// 22:25


scandinavia – i'm in love with you!  diesesmal war es stockholm. ein überraschungsflug hat mir glücklicherweise die entscheidung abgenommen, ich sage nur lufthansa surprise! gut, man muss die flugzeiten nehmen die man bekommt, aber ansonsten top tip für jeden der günstig wohin fliegen möchte!  und dann also Stockholm. OMG, was für eine perle. in jeder Hinsicht! ob man durch die straßen läuft oder fährt - man sieht überall nur stil-feinst-gefühl. der wahnsinn. und glücklicherweise gibt es quasi keine gardinen ;D also, freie Sicht für curios people. ich war froh das ich mir noch einen Koffer dazu gebucht habe.  ansonsten war die wetterfront nicht wirklich hold mit mir, heisst aber für mich einfach nur; see you soon!

03.07.2016

// 13:15


Letzte Woche war wirklich von fast allem etwas dabei - und seit sehr langer zeit auch mal wieder musik die so.so schön ist das ich mal wieder den wunsch habe zu teilen (:

ich musste beim ersten mal hören an hawai denken - wieso auch immer. sollte ich also mal nach hawai fliegen ist der song sicher im gepäck ;)


und weiter mit devendra banhart - middle names - mal wieder für die ohren und den ganzen kopf urlaub! …und gerade heute morgen zum erstenmal serviert bekommen; band of horses. manchmal wünschte ich mir die zeit von mixtapes zurück. playlisten sind einfach echt nur halb so sexy ;D


und dann noch den schönsten spruch aus den letzten vier wochen: keep your hopes up and your middlefinger higher!

mach ick ♥


18.06.2016

// 12:28


Urlaubszeit ist halt einfach eben doch die schönste zeit! am besten mit mega leckerem essen lieben menschen und einer gelben sau die hält was man sich von ihr verspricht:

bbb = best birthday breakfast …ever*

wonderfull walls

28.03.2016

// 15:49


late - but not too late (:

20.03.2016

// 21:52


… luminale 2016

fast schon nordlichter ;D

katharinen kirche = wundervoll!


02.01.2016

// 15:29


…welcom.welcome.welcome dearest 2016 - i hope we will have a lot of fun and wonderfull moments together :)