2014

yesterday_zwanzigvierzehn

let's make it last forever…

20.12.2014

// 13:03


and again: time flies by!:


abschließend bleibt zu sagen: i love ausflugswochenenden und kleene mini-trips! und ich hoffe das nächstes jahr nicht weniger los sein wird als es dieses jahr war! das zumindest ist ein vorsatz - einer der sich ganz oben einreiht in die zwei drei anderen dringenden vorsätze die schon in den startpuschen warten!! da ich beim groben überschlagen festgestellt habe das ich mich doch eher sporadisch zum loggen aufraffe, an dieser stelle: happy merry christmas time, eine handvoll geruhsame und tiefenentspannte tage zwischen den jahren mit familie und/oder freunden des herzens - und dann einen geschmeidigen rutsch in ein hoffentlich gutes und beschwingtes zwanzigfünfzehn!*

03.11.2014

// 20:07


time flies by - offensichtlich:


24.08.2014

// 14:42


ist es draussen kalt? verrückt - aber leider fakt! ich trage mich schon seit letzter woche mit dem gedanken meine heizung anzuschmeissen, finde den gedanken aber unterm strich dann doch so ungeheuerlich das ich mich in strickjacken und decken wickel - teetrinke und mir dabei einrede das es auch so okay ist. aber verdammt - ich habe sehr auf einen spätsommer spekuliert der an wärme, farbe und wohlgefühl genug mitgibt um den winter zu überstehen. ich hoffe sehr die rechnung geht noch auf! alles andere ist inakzeptabel!!! drei ausrufezeichen!!! trotzdem stelle ich mit verzücken fest das die pilzsaison mehr als eröffnet ist - das hatte mich die ganze zeit mit dem unwahrscheinlichen wassermengen ausgesöhnt die der himmel abgeworfen hat.. aber jetzt noch kälte on top? pfffffff!!!


27.07.14

// 20:12


sommerferien in norwegen - what a perfect spot! aber ich glaube ich bin eh in love mit den skandinavischen ländern! es fehlen zwar noch ein paar - aber norwegen ist toll - und eine 'baltiktour' schon sehr auf der wunschliste. und die leute sind so wahnsinnig nett - und hilfsbereit - und einfach iyeahhh. nur der kostenfaktor ist überaschend gewesen, aber es gibt vermutlich nichts was 'nur' wunderbar ist. aber was ich auch mal wieder festgestellt habe: eine woche urlaub - egal wo - ist einfach zu kurz ;P

eine reisebeschreibung in bildern:


16.06.2014

// 20:17


..reise wochenenden, pfingsten und ein kurztrip nach london - so schön kann zeit sein...

.20.04.2014

// 22:37


happy easter everyone :)

07.04.2014

// 21:23


luminale - so toll! drei abende wie urlaub - obwohl es gar keiner war ;) aber es war das absolut perfekte wetter und es waren soviele leute unterwegs wie man es sonst nur aus dem süden kennt, aaaach - wundervoll! könnte das nicht öfter im jahr sein? licht ist einfach was so fabelhaft-faszinierendes!

20.03.2014

// 19:45


…und schon sind eine handvoll tage in barcelona auch schon wieder vorbei. die waren aber auch dringend notwendig ;)

:fazit - barcelona ist eine sehr schöne, bunte, be- und verzaubernde stadt. die gässchen die bombastischen kleinen häuser die mit soviel verzierung dastehen als ob das einfach so sein müsste - es ist fast ein bisschen schade hier soviel nüchterne baukunst um sich zu haben.. jedenfalls hatte ich einige ah und oh gedanken und bin froh dort gewesen zu sein. jap! pünktlich zum einzigen schönen tag der woche bin ich wieder da - wie gut das ich gestern noch den verdi streik mitgenommen habe... das nächste mal hoffentlich ohne mich ;P

17.01.2014

// 23:21


kleine lichtblicke sind manchmal das schönste…

05.1.2014

// 10:10


HAPPY NEW YEAR everyone!

ja, ein wenig spät, aber trotzdem. manchmal geht es eben nicht alles in time ;)

dafür natürlich mindestens umso mehr von herzen. ...für mich hat das jahr schön as schön can angefangen! es könnte auch kaum anders sein - im dicken b kann silvester vermutlich gar nicht schlimm sein. zumindest wenn man mit lieben menschen, ein paar raketen, sehr leckerem essen, ausreichend alkohol und einem funkionierendem handy verbringt ;o)

und nachdem ich auf der rückfahrt im radio gehört habe das 2014 magisch wird weil die quersumme ja sieben ist bin ich fröhlich gestimmt und kann sagen, ja, bis jetzt hab ich schon öfter gedacht; 2014 - ich mag dich!